GROW your FLOW | Lebenscoaching Rosenheim

Meine Geschichte

Lernen wir uns kennen

Ich bin Tanja und lebe derzeit mit meiner Tochter und meinem Lebenspartner in der Nähe von Rosenheim. Ich wurde 1976 geboren und bin liebevoll bei meinen Großeltern in einem kleinen Dorf auf dem Land in der Nähe von Ravensburg aufgewachsen. Wir hatten nicht viel Geld und obwohl meine Großeltern mir ermöglichten, was sie konnten, stand mir damals nicht die ganze Welt offen.

Jedenfalls glaubte ich das, weil es mir so beigebracht wurde. Alles was mir widerfuhr oder eine Entscheidung, die ich hinsichtlich meiner Zukunft traf, fühlte sich meist sehr begrenzt an. Mir schien, als wäre es mir nicht anders möglich und ich traf nur selten wahrhaftig eigene, also intuitive, Entscheidungen. Unbemerkt hatte ich mich immer mehr von meinem ursprünglichen Ich und meinen eigenen Bedürfnissen und Träumen entfernt.

Als ich mit Anfang 20 immer öfter traurig war bis hin zu leichten Depressionen, war das zunächst für mich nicht erklärlich. Um dieser Traurigkeit auf den Grund zu gehen, begann ich nach Hilfe zu suchen. Über die klassischen Therapieformen und Familienaufstellungen kam ich zur Systemischen Beratung. Jeder Schritt auf diesem Weg brachte mich meinem wahren Ich ein Stückchen näher, auch wenn mir das zu diesem Zeitpunkt noch nicht bewusst war.

Eine partnerschaftliche und berufliche Krise führte mich 2014 zu THEKI®, einer Art der Energiearbeit, die verschiedenste mentale Techniken mit jahrtausendealtem Wissen kombiniert und auf den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik und Neurobiologie basiert.


Als ich mit Anfang 20 immer öfter traurig war bis hin zu leichten Depressionen, war das zunächst für mich nicht erklärlich. Um dieser Traurigkeit auf den Grund zu gehen, begann ich nach Hilfe zu suchen. Über die klassischen Therapieformen und Familienaufstellungen kam ich zur Systemischen Beratung. Jeder Schritt auf diesem Weg brachte mich meinem wahren Ich ein Stückchen näher, auch wenn mir das zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar war.

Eine partnerschaftliche und berufliche Krise führte mich 2014 zu THEKI®, einer Art der Energiearbeit, die verschiedenste mentale Techniken mit jahrtausendealtem Wissen kombiniert und auf den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik und Neurobiologie basiert.


Nachdem mich dieses energetische Heilen auf feinstofflicher Ebene mehrere Jahre sehr erfolgreich und vor allem so einfach und leicht in meiner Entwicklung unterstützt und weitergebracht hat, leitete mich ein innerer Impuls 2019 zum ersten THEKI® Seminar, um die Methode selbst zu erlernen.

Anfangs wollte ich lediglich wissen, ob es mir möglich war, mir damit dann selbst zu helfen, als weiteren Schritt in meiner eigenen Persönlichkeitsentwicklung. 

Aber schon kurz nach dem ersten Seminar war mir klar, dass ich die Ausbildung zum THEKI® Bewusstseinstrainer machen und dies auch beruflich umsetzen wollte.

GROW your FLOW  |  Lebenscoaching Rosenheim  |  Tanja Pfleghar

Mein Seelenweg lag nun klar vor mir und mich für GROW your FLOW zu entscheiden war plötzlich ganz einfach.

Durch das Erkennen und Lösen von geistigen und emotionalen Blockaden habe ich schrittweise gelernt Leichtigkeit in mein Leben zu bringen und intuitiv zu leben.

Lass uns beginnen!

GROW your FLOW  |  Lebenscoaching Rosenheim  |  Tanja Pfleghar

Lass uns beginnen!

Dein Flow

Deine Bewusstseinsentwicklung besteht aus der Kombination von THEKI®, einer speziellen Art der Energiearbeit, mit der wir begrenzende Blockaden und Traumen auflösen können und einem persönlichen Coaching.


MEHR ERFAHREN


GROW your FLOW  |  Lebenscoaching Rosenheim  |  Tanja Pfleghar

Deine Ziele

Letter to Flow Anmeldung

Wenn Du meine aktuellen News-Beiträge nicht mehr verpassen möchtest, melde Dich zu meinem Newsletter an! Ich freue mich auf Dich!